Über

Mein Name ist relativ unwichtig (spiegelt sich aber in meinem Benutzernamen wieder) – denn auf dieser Welt geht es nicht um jeden Einzelnen, sondern um das eigentliche Ganze!

Ich bin 18 Jahre alt, habe mein Abitur beendet und verbringe meine Zeit damit, mir über Gott und die Welt Gedanken zu machen. Meine Leidenschaft ist das Schreiben.

Alle veröffentlichten Ideen, Geschichten, Fantasien entsprangen meinen Gedanken und beinhalten meine Meinung. Ich zwinge niemandem meine Meinung auf, möchte aber meine Gedankengänge teilen. Ich habe Schwierigkeiten zu sagen, dass ich ein von Grund auf glücklicher Mensch bin, daher sind viele meiner Beiträge negativ – ich entschuldige mich dafür.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s